DSC 0061 2000x400px

Logo 80x40Datum:    29. (13 Uhr) - 31. August (16 Uhr) 2022
Ort:    Hotel Freunde der Natur, Wiesenweg 7, 4582 Spital am Pyhrn

Lehrende, die bildnerisches Gestalten unterrichten, kennen die Frage nur zu gut: Wie viel eigene Praxis braucht es, um dem praxisorientierten Fach bestmöglich gerecht zu werden? Schließlich bleibt oft genug im stressigen Berufsalltag kaum Zeit, auch einmal selbst zu Bleistift, Feder oder Pinsel zu greifen und künstlerisch aktiv zu sein.

Das Seminar schafft Abhilfe mit verschiedenen Workshops in Malerei, Grafik, Kalligrafie und performativer Kunst, zwischen denen die Teilnehmer*innen auch problemlos switchen können. Denn Kunst braucht Freiheiten und Freiräume wie sich auch umgekehrt Freiheiten und Freiräume mittels Kunst schaffen lassen.

LV-Nr. der PH NÖ: 333B2SKI04

Infos und Nachmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0